Pflege von alten Gebäuden und von Kunst·werken

Der Glocken·turm von der Sankt Mauritius·kirche in Hildesheim.

Der Turm wurde repariert.

Der Fotograf von dem Foto ist Arno Braukmüller.

Die Kloster·kammer hat 800 sehr alte Gebäude.

Und sie hat viele tausend Kunst·werke.

Die Kunst·werke sind in Kirchen und Klöstern.

Die Kunst·werke sind aus unterschiedlichem Material.

Und sie sind unterschiedlich alt.

Die ältesten Kunst·werke sind tausend Jahre alt.

Viele Fachleute von der Kloster·kammer kümmern sich um die Gebäude und um die Kunst·werke.

Alles soll nämlich für die Zukunft gut erhalten bleiben.

 

Hier kommen Sie zurück zu den Aufgaben von der Kloster·kammer.

Klicken Sie auf das Wort: zurück.