Externe Links

Kooperationspartner der Klosterkammer: Hier haben wir für Sie Links zu Internetangeboten einiger uns verbundener Einrichtungen zusammengefasst.

Bundesverband Deutscher Stiftungen
www.stiftungen.org

Deutscher Erbbaurechtsverband
www.erbbaurechtsverband.de

Evangelischer Immobilienverband Deutschland
www.der-eid.de

Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers
www.landeskirche-hannovers.de

Evangelische Stiftung Pflege Schönau
www.esp-schoenau.de

Hanns-Lilje-Stiftung
www.hanns-lilje-stiftung.de

Haus Inspiratio im Kloster Barsinghausen
www.inspiratio-barsinghausen.de

Kulturkreis Kloster Wennigsen e.V.
www.kulturkreis-kloster-wennigsen.de

Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung
www.bingo-umweltstiftung.de

Niedersächsisches Landesmuseum Hannover
www.landesmuseum-hannover.de

Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung
www.lotto-sport-stiftung.de

Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz
www.sbk-bs.de

Vereinigte Kirchen- und Klosterkammer Erfurt
www.klosterkammer-erfurt.de

Johanniterhaus im Kloster Wennigsen
www.johanniterhaus-wennigsen.de

Haftungshinweis

Die Informationen, die die Klosterkammer Hannover auf dieser Homepage zur Verfügung stellt, wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und werden laufend aktualisiert. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernimmt die Klosterkammer Hannover jedoch keine Haftung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Homepage hinterlegten Informationen. Insbesondere haftet die Klosterkammer Hannover nicht für den Inhalt fremder Homepages, auf die sie mittels Hyperlink verweist. Für den Inhalt dieser fremden Homepages ist die Klosterkammer Hannover nicht verantwortlich. Auf ihren Inhalt hat die Klosterkammer Hannover keinen Einfluss. Sollten Ihnen Rechtsverstöße bekannt werden, informieren Sie die Klosterkammer Hannover bitte durch einen aussagekräftigen Hinweis per E-Mail an: info(at)klosterkammer.de.