Unterstützen von Klöstern

Die Kloster·kammer unterstützt das Kloster und die Kirche in Mariensee.
Die Fotografin von dem Foto ist Carola Faber.
Die Kloster·kammer unterstützt 15 Klöster in Niedersachsen.
In den Klöstern leben vor allem Frauen.
Viele Klöster veranstalten Konzerte, Vorlese·stunden oder Kurse.
Ein Kloster ist ein Ort mit sehr viel Ruhe.
Einige Menschen brauchen mehr Ruhe.
Unsere Welt ist für diese Menschen vielleicht manchmal zu hektisch.
Dann können sie in manchen Klöstern für eine kurze Zeit leben.
Diese Angebote unterstützt die Kloster·kammer.
Die Kloster·kammer veranstaltet auch Foto-Kurse.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen schauen sich verschiedene Klöster an und machen Fotos.
Hier kommen Sie zurück zu den Aufgaben von der Kloster·kammer.
Klicken Sie auf das Wort: zurück.